\Valentinstag Valentinstag News& Infos Valentinstag Forum ! Valentinstag Forum Valentinstag Videos ! Valentinstag Videos Valentinstag  ! Valentinstag Foto-Galerie Valentinstag WEB - Links ! Valentinstag Web-Links Valentinstag Lexikon ! Valentinstag Lexikon Valentinstag Shops ! Valentinstag Shops
Valentinstag News & Valentinstag Infos & Valentinstag Tipps

 Valentinstag-Infos.de: News, Infos & Tipps zum Valentinstag

Seiten-Suche:  
 
 Valentinstag-Infos.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Valentinstag-Infos.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 43 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Valentinstag-Infos.de ! Valentinstag Infos & Tipps
Valentinstag Geschenke

News & Infos @ Valentinstag-Infos.de ! Online-Werbung

News & Infos @ Valentinstag-Infos.de ! Haupt - Menü
Valentinstag-Infos - Services
· Valentinstag-Infos - News
· Valentinstag-Infos - Links
· Valentinstag-Infos - Forum
· Valentinstag-Infos - Lexikon
· Valentinstag-Infos - Kalender
· Valentinstag-Infos - Foto-Galerie
· Valentinstag-Infos - Seiten Suche

Redaktionelles
· Valentinstag-Infos News-Übersicht
· Valentinstag-Infos Rubriken
· Top 5 bei Valentinstag-Infos
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Valentinstag-Infos
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Valentinstag-Infos
· Account löschen

Interaktiv
· Valentinstag-Infos Link senden
· Valentinstag-Infos Event senden
· Valentinstag-Infos Bild senden
· Valentinstag-Infos Kleinanzeige senden
· Valentinstag-Infos News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Valentinstag-Infos Mitglieder
· Valentinstag-Infos Gästebuch

Information
· Valentinstag-Infos Impressum
· Valentinstag-Infos AGB
· Valentinstag-Infos FAQ/ Hilfe
· Valentinstag-Infos Statistiken
· Valentinstag-Infos Werbung

News & Infos @ Valentinstag-Infos.de ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Valentinstag-Infos.de ! Terminkalender
Dezember 2017
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Valentinstag-Infos.de ! Seiten - Infos
Valentinstag-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:375
Valentinstag-Infos.de -  News!  News / Artikel:380
Valentinstag-Infos.de -  Links!  Web-Links:12
Valentinstag-Infos.de -  Kalender!  Termine:0
Valentinstag-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Valentinstag-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:178
Valentinstag-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Valentinstag-Infos.de ! Valentinstag-Infos WebTips
Valentinstag-Infos! Valentinstag bei Google
Valentinstag-Infos! Valentinstag bei Wikipedia

Valentinstag-Infos.de - News & Infos & Tipps rund um den Valentinstag !

Valentinstag News! Endspurt für Geschenke der Hoffnung: Abgabe bei schuhplus - Schuhe in Übergrößen - noch bis Mittwoch

Veröffentlicht am Montag, dem 13. November 2017 von Valentinstag-Infos.de

Valentinstag Infos
PR-Gateway: Versandhaus für große Schuhe, schuhplus aus Dörverden, unterstützt Geschenkaktion für Kinder in Not

Es ist nicht von der Hand zu weisen: Weihnachten steht im Zeitalter von Globalisierung und Industrialisierung mehr denn je für Kommerz, Umsatz und Konsum - eine Entwicklung, die zum Selbstläufer wurde und in der Eigenverantwortung eine oftmals unverkennbare Ursache findet. Doch nach wie vor lebt der Gedanke, der einst für das wahre Gefühl von Weihnachten stand. Das Fest der Liebe symbolisiert heute bei vollem Bewusstsein vielleicht sogar mehr denn je den Glauben an eine bessere Welt, eine Welt der Verständigung, des Friedens und des vertrauten Miteinanders. Noch bevor Coca-Cola den Santa-Claus inszenierte und selbst Lila-Kühe den Weihnachtsgeist ausstrahlten, galten Geschenke als eine hoch emotionale und persönliche Zuwendung, als selbstloser Ausdruck des Gebens und einem damit verbundenen Verzicht als geistiger Mehrwert. Schöne alte Welt. Aber glücklicherweise gibt es Aktionen, die den Geist der Weihnacht aufrechterhalten. Weihnachten im Schuhkarton ist eine solche Aktion, die schuhplus - Schuhe in Übergrößen - seit vielen Jahren begleitet. Aus gutem Grunde.

Wenn Wohlstand die objektive Ideologie vernebelt

Wie traurig ist doch im Grunde eine Gesellschaft, in der Geschenke zum must-have avancieren, zum politischen Ton praktikabler Relevanz. Und wie hochgradig arrogant ist eine Wirtschaftsnation, die neue Feiertage erfinden muss, damit der Geschenkerubel rollt. Der Verlust von Persönlichkeit ist der pure Verlust der Ideologie - eine Entwicklung, die selbst Kinder unverblümt erleben, erfahren und als Selbstverständlichkeit verinnerlichen, doch Projekte wie "Weihnachten im Schuhkarton", die Kinder in Not fokussieren, erzeugen im Schatten ihres Daseins nachdenklichen Realismus, erklärt Kay Zimmer, Geschäftsführer vom Spezialisten für Damenschuhe in Übergrößen sowie Herrenschuhe in Übergrößen, der die Aktion seit vielen Jahren unterstützt. "Der deutsche Wohlstand und das Niveau des Eigenjammerns wird wohl insbesondere dann deutlich, wenn man strahlende Kinderaugen sieht, die ein Geschenk der Aktion erhalten und öffnen. Die Freude steht ihnen ins Gesicht geschrieben. Sie öffnen dabei nicht ein Geschenk in dem Sinne. Sie öffnen und erfahren ein Stück Hoffnung, ein Zukunftsglaube, dass es sich lohnt, Mut aufzubringen und den Glauben an eine bessere Perspektive festzuhalten."

Landkreis Verden: Abgabe für "Geschenke der Hoffnung" bei schuhplus in Dörverden bis Mittwoch möglich

Das Projekt lebt von den Teilnehmern. Von jedem einzelnen. Alle, die die Aktion "Geschenke der Hoffnung" unterstützen möchten, können noch bis zum kommenden Mittwoch, 15.11.2017, zur Tat schreiten: Die Abgabestelle im Fachgeschäft für große Schuhe von schuhplus - Schuhe in Übergrößen - Große Straße 79a - 27313 Dörverden - ist bis 18:00 Uhr geöffnet. "Jetzt heißt es im wahrsten Sinne des Wortes: Endspurt! Wir hoffen, dass viele Menschen in der Region diese tolle Aktion unterstützen", so schuhplus-Chef Kay Zimmer.

Über die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton"

"Weihnachten im Schuhkarton" ist Teil der weltweit größten Geschenkaktion für Kinder in Not, "Operation Christmas Child". Seit 1993 wurden weltweit bereits über 146 Millionen Kinder in rund 150 Ländern erreicht. Mit jeder einzelnen Päckchenspende für "Weihnachten im Schuhkarton" bewirkt jeder Teilnehmer weitaus mehr als einen Glücksmoment: Jeder gibt dadurch Kindern die Chance, die Weihnachtsbotschaft für sich zu entdecken und echte Liebe kennenzulernen. Der Auftrag von "Weihnachten im Schuhkarton" ist, bedürftigen Kindern weltweit Gottes Liebe greifbar zu machen und mit Kirchengemeinden vor Ort die gute Nachricht von Jesus Christus weiterzugeben. Jedes Jahr packen etwa eine halbe Million Menschen im deutschsprachigen Raum zu Weihnachten Schuhkartons, um sie Mädchen und Jungen zwischen zwei und 14 Jahren zu schenken. Kirchengemeinden unterschiedlicher Konfessionen werden in den Empfängerländern speziell geschult, um ein kindgerechtes Weihnachtsprogramm vorbereiten zu können.

Für viele Kinder ist der Schuhkarton das erste Geschenk, was sie jemals bekommen. Die Geschenke und persönlichen Grüße des Päckchenpackers transportieren eine wichtige Botschaft: "Du bist nicht vergessen. Du bist geliebt. Und du bist wertvoll." Nächstenliebe und Gottes Liebe wird für die beschenkten Kinder mit Händen greifbar. Kirchengemeinden bekommen durch die Aktion die Chance, Brücken vor Ort zu bauen. So entstehen vielerorts durch "Weihnachten im Schuhkarton" Beziehungen, die eine weitergehende Unterstützung der beschenkten Kinder und ihrer Familien beinhalten.

Geschenke der Hoffnung e. V. ist ein christlich-überkonfessionell tätiges Hilfswerk mit missionarischem Hintergrund, das Menschen in gegenwärtig 16 Ländern unterstützt. Arbeitsschwerpunkte sind seit einigen Jahren die internationale humanitäre Hilfe sowie Entwicklungszusammenarbeit durch Unterstützung von bedürftigen Kindern und Familien im Rahmen der Entwicklungszusammenarbeit. Weihnachten im Schuhkarton ist Teil der weltweiten Aktion Operation Christmas Child, die von der amerikanischen Organisation Samaritan"s Purse getragen wird.

Geschenke der Hoffnung ist aus der 1950 gegründeten, weltweiten Arbeit der Billy Graham Evangelistic Association hervorgegangen. Der Deutsche Zweig wurde 1963 als Billy Graham Evangelistic Association Deutschland e.V. mit Sitz in Frankfurt am Main gegründet. Seit diesem Jahr gab er die Zeitung Entscheidung heraus. 1987 verlegte der Verein seinen Sitz nach Berlin. Seit 1996 engagierte er sich in Kooperation mit dem internationalen christlichen Hilfswerk Samaritan"s Purse verstärkt auch im Bereich Entwicklungszusammenarbeit und humanitäre Hilfe. Damit begann auch die Beteiligung an Weihnachten im Schuhkarton, zu der die christliche Zeitschrift "Entscheidung" im Herbst 1996 erstmals aufrief. Im November 2001 wurde die Organisation in Geschenke der Hoffnung e. V. umbenannt. 2002 begann das Werk auf die Geschenkaktion aufbauend seine Baby-Not-Pakete zu verschicken.

Bei der Aktion werden von bundesweit zwischen sechs- und neuntausend ehrenamtlichen Helfern Schuhkartons mit Weihnachtsgeschenken, die von Familien aus Industrieländern gepackt wurden, an Kinder in verschiedenen Ländern verteilt. In den Päckchen befinden sich neben Spielsachen und Süßigkeiten auch Kleidung, Schulbedarf und Hygieneartikel, aber keine christlichen Traktate. Das weihnachtliche Rahmenprogramm und das Heft sollen dazu beitragen, dass die beschenkten Kinder Weihnachten in seiner christlichen Bedeutung verstehen können. Die Schuhkartons, die im deutschsprachigen Raum gesammelt wurden, wurden u. a. nach Bulgarien, Georgien, Haiti, Kasachstan, Kosovo, Moldau, Mongolei, Polen, Rumänien, Serbien, Slowakei, Weißrussland und das Westjordanland gebracht und dort verteilt. 2009 wurden dabei in 13 Ländern 8,2 Mio Schuhkartons gesammelt und in 108 Ländern verteilt. 2014 wurden in Deutschland 512.000 und weltweit 10,5 Millionen Päckchen gesammelt, mit denen Kinder in 112 Ländern beschenkt wurden. Die Aktion versteht sich nicht als Hilfsaktion, sondern als Geschenkaktion, durch die armen Kindern eine Freude zu Weihnachten bereitet werden soll. Anliegen von Weihnachten im Schuhkarton ist es, Not leidenden Kindern auf der ganzen Welt auf erlebbare Weise Gottes Liebe zu zeigen und gemeinsam mit den Ortskirchen die frohe Botschaft Jesu weiterzugeben".Das Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche, Papst Franziskus, teilte im Oktober 2013 in einem Schreiben an das Hilfswerk Geschenke der Hoffnung mit, dass er die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" unterstütze und hierfür "Gottes Segen erbitte". Er betrachte sie als "sozial-karitatives Engagement im Sinne des Evangeliums".
Die schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH ist ein führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 - 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 - 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich 1, 7 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden ein stationäres Geschäft für Schuhe in Übergrößen auf einer Verkaufsfläche von über 900 qm. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.
schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Georg Mahn
Große Straße 79a
27313 Dörverden
info@schuhplus.com
04234 8909080
https://www.schuhplus.com

(Weitere interessante Baby News, Baby Infos & Baby Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Valentinstag-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Valentinstag-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Endspurt für Geschenke der Hoffnung: Abgabe bei schuhplus - Schuhe in Übergrößen - noch bis Mittwoch" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Valentinstag-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Diy Valentinstag Geschenk ❁ Rose aus Krepppa ...

Diy Valentinstag Geschenk ❁ Rose aus Krepppa ...
3 DIY Valentinstags Geschenkideen 💑 für sie ...

3 DIY Valentinstags Geschenkideen 💑 für sie ...
Einfach Herz Pralinen mit Vanillefüllung - Pralinen ...

Einfach Herz Pralinen mit Vanillefüllung - Pralinen ...

Alle Youtube Video-Links bei Valentinstag-Infos.de: Valentinstag-Infos.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Valentinstag-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

The CashBags covern Johnny Cash - I walk the Line - ...

The CashBags covern Johnny Cash -  I walk the Line -  ...
Hamburg Schulterblatt (Schanzenviertel) am 8. Juli 20 ...

Hamburg Schulterblatt (Schanzenviertel) am 8. Juli 20 ...
Hamburg Rote Flora am 8. Juli 2017 (nach den Krawalle ...

Hamburg Rote Flora am 8. Juli 2017 (nach den Krawalle ...

Alle Youtube Web-Videos bei Valentinstag-Infos.de: Valentinstag-Infos.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Valentinstag-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Valentinstag-Rosen-HH-120901-DSC_0462.jpg

Valentinstag-Rosen-HH-120901-DSC_0335.jpg

Valentinstag-Rosen-HH-120901-DSC_0597.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Valentinstag-Infos.de: Valentinstag-Infos.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Valentinstag-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Valentinstag
Der Valentinstag (am 14. Februar) gilt in einigen Ländern als Tag der Liebenden. Das Brauchtum dieses Tages geht auf einen oder mehrere christliche Märtyrer namens Valentinus (in Frage kommen vor allem Valentin von Terni oder Valentin von Viterbo) zurück, die der Überlieferung zufolge das Martyrium durch Enthaupten erlitten haben. Der Gedenktag wurde von Papst Gelasius I. 469 für die ganze Kirche eingeführt, 1969 jedoch aus dem römischen Generalkalender gestrichen. Verbreitet gibt es jedoch u ...

Diese Web-Links bei Valentinstag-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Confiseriespezialitäten auf leysieffer-shop.de
Beschreibung: Versüßen Sie Ihren Lieben den Valentinstag, beispielsweise in Form einer exklusiven Torte oder einer unserer anderen Confiseriespezialitäten. Denn Liebe geht durch den Magen - das gilt auch am „Tag der Liebenden“, dem Valentinstag!
Hinzugefügt am: 09.02.2012 Besucher: 518 Link bewerten Kategorie: Valentinstag Shops

Diese Forum-Posts bei Valentinstag-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

  Hör auf mit Blumen, das ist so was von has been. Frauen wolen Schokolade und Ficken. Und dafür kann der Süßstoff nicht beeindruckend genug sein..... https://www.pralinenclub.de/pralinen-abo-v ... (Helmfried, 16.08.2017)

 Puh, findet ihr nicht, dass das Abhaten auf den Coca Cola-Weihnachtsmann langsam ein wenig veraltet ist? Ich bin auch nicht die größte Freundin von unnötigem Konsum und lebe recht minimalistisch, alle ... (FabienneElize, 31.07.2017)

 ja finde ich auch nicht so spannend! (Moni, 18.05.2017)

 Ja, das finde ich auch gut. Gleichzeitig muss man damit sagen, dass der Einzelhandel so früher oder später aussterben wird. Da wir irgendwann alle nur noch online einkaufen werden. Ist schon traurig, ... (nenze, 15.05.2017)

 Rosenblätter find ich irgendwie zu kitschig und damit es wirklich zu einer Überraschung wird, muss man die Sauerei dann aber auch wieder wegmachen und nicht seiner Herzendame den Mist aufräumen lassen ... (peeter-88, 21.03.2017)

 Find die Sachen in dem Shop jetzt nicht so super ansprechend, wenn ich ehrlich bin. (peeter-88, 21.03.2017)

 Hi Florian, ohje ich hoffe du konntest etwas Passendes für deine Freundin zu Weihnachten finden. Ja Notebook ist schon etwas over the top. Da sollte sie sich lieber Gutscheine von ihrer Familie wünsc ... (peeter-88, 06.03.2017)

 Blumen im Internet zu kaufen, finde ich auch eigenartig und wahrscheinlich nicht die beste Idee. Blumen kann man gut so kaufen. Es sei denn deine Herzendame befindet sich woanders. Aber sogar da würde ... (peeter-88, 06.03.2017)

 Ach Godfrid, sei doch nicht so grimmig. Ist doch nett, wenn deine Freundin oder Frau dir etwas Gutes tun will. Nimm es einfach an, das macht sie dann auch glücklich. Schenken macht nicht nur den gl ... (peeter-88, 06.03.2017)

 Habe hier noch ein spannendes Video zum Thema Müdigkeit gefunden - und wie man sie mit Yoga behandeln kann. https://www.youtube.com/watch?v=S1dA3SfvmL8 LG, Flo (florian, 20.12.2016)

Diese News bei Valentinstag-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Endspurt für Geschenke der Hoffnung: Abgabe bei schuhplus - Schuhe in Übergrößen - noch bis Mittwoch (PR-Gateway, 13.11.2017)
Versandhaus für große Schuhe, schuhplus aus Dörverden, unterstützt Geschenkaktion für Kinder in Not

Es ist nicht von der Hand zu weisen: Weihnachten steht im Zeitalter von Globalisierung und Industrialisierung mehr denn je für Kommerz, Umsatz und Konsum - eine Entwicklung, die zum Selbstläufer wurde und in der Eigenverantwortung eine oftmals unverkennbare Ursache findet. Doch nach wie vor lebt der Gedanke, der einst für das wahre Gefühl von Weihnachten stand. Das Fest der Liebe symbolisie ...

 Valentinstag und Ostern im 4-Sterne Superior Hotel Cristal in Obereggen – mit den Liebsten im Schneegetümmel (Josie_123, 17.02.2017)
Von Februar bis April eine gute Wahl – das Familienhotel in Obereggen
Der Winter ist noch lange nicht vorbei und lockt mit seinem weißen Glanz auch jetzt Gäste ins Hotel im Eggental. Dort erhalten Gäste auch jetzt noch besondere Angebote, bei denen der Skipass schon dabei ist. Es heißt also: ankommen, abschalten und ab auf die Piste! Ob mit dem Partner/ der Partnerin oder der ganzen Familie – hier findet jeder das Richtige.
Malerische Pisten laden Sie ein – Aktiv sein im Hotel in ...

 Valentinstag und die Hochzeit im Ausland (PR-Gateway, 10.02.2017)
ARAG Experten zur "deutschen" Eheschließung in fremden Ländern

Böse Zungen behaupten, der Valentinstag sei eine Erfindung des Blumen- und Pralinenhandels. Trotzdem wird der 14. Februar in vielen Ländern als der Tag der Liebenden begangen. Wie viele Heiratsanträge die Verliebten in Deutschland sich an diesem Tag machen werden, erfasst keine Statistik. Allerdings ist die Zahl der Eheschließungen in Deutschland in den letzten Jahren gestiegen - und somit auch die Zahl der Paare, die den schö ...

 Internationaler SEO Wettbewerb 'SEO HERO' - aussichtsreiche Teilnehmer aus vier Erdteilen kämpfen um den Sieg! (Valentinstag, 03.02.2017)
Der SEO-Contest "SEO HERO" hat aussichtsreiche Teilnehmer aus vier Erdteilen - und zwar aus Amerika (USA und Kanada), aus Asien (Indien), aus Australien und aus Europa (u.a. Großbritannien, Frankreich, Deutschland).

Internationale Konkurrenz: Die aktuelle SEO-Challenge zum Suchwort “SEO Hero” wurde in den USA gestartet. Dieser Wettbewerb wird vom CMS-Portal-Anbieter WiX.com ausgerichtet . Mit SEO HERO ist ein "Held des SEO" gemeint.

Gontestziel: Dieser SEO-Contest ( ...

 Der Valentinstag naht: Dieses Jahr schicke Mode, Accessoires und Schmuck verschenken (Susanne_Scharl, 01.02.2017)
Bald ist es wieder so weit: der 14. Februar naht und es wird nun langsam Zeit, sich Gedanken über das Geschenk für die Herzallerliebste zu machen. Für jeden Mann, der sich noch unschlüssig ist, welches Präsent er seiner Auserwählten überreichen soll, lohnt sich der Besuch des Online-Shops von Susanne Scharl. Hier findet "Mann" allerhand schöne und edle Geschenkideen zum Valentinstag. Zum Einen eignet sich ein Präsent aus den Kategorien  Valentinsball im Arkona Strandhotel Binz am 18. Februar 2017 (PR-Gateway, 01.02.2017)
...legendär und direkt am Meer

Der Valentinsball im Arkona Strandhotel Binz ist schon legendär und hat sich gut etabliert.

Das Arkona Strandhotel in Binz auf Rügen erwartet seine Gäste ab 19.00 Uhr zum romantischen Valentinsball. Gäste können bei Live- Musik bis zum Morgengrauen das Tanzbein schwingen. Daneben freuen sich Paare auf unzählige kulinarische Köstlichkeiten und auf den Begrüßungscocktail. Serviert wird ein erlesenes Gala- und Dessert-Buffet. Aufwendige Dekorationen unte ...

 Valentinstag in Moskau: Ein romantisches Wochenende im Hotel Metropol (PR-Gateway, 01.02.2017)
(Mynewsdesk) Unterschätzen Sie nicht, wie romantisch Moskau sein kann ? gerade jetzt im Februar, wenn die abendlichen Boulevards festlich erleuchtet sind, in den Parks Schlittschuh-Fahrer gekonnt ihre Bahnen ziehen und allerorts Glühwein Wärme von innen verspricht. Auch ein gepflegter Ballett-Abend im Bolshoi sollte unbedingt auf der Liste stehen. Der Concierge kann Tickets selbst für längst ausgebuchte Vorführungen organisieren.



Und für die Moskauer Liebenden ist Valentinstag v ...

 Am Valentinstag seidig weiche Haut mit dem Körperöl von Beaute Pacifique (PR-Gateway, 12.01.2017)
Hamburg, im Januar 2017. Liebe geht nicht nur durch den Magen - sie geht auch durch die Haut. Vor allem am Valentinstag, dem Tag der Verliebten. Denn: Liebe bringt Hormone in Schwung, was sich wiederum positiv auf die Haut auswirkt. Wer der Haut einen zusätzlichen Gefallen und eine Extraportion Pflege schenken möchte, sollte auf das Körperöl Corpus Paradoxe von der dänischen Kosmetikmarke Beaute Pacifique zurückgreifen. Das verwöhnende Öl liefert nicht nur Geschmeidigkeit sondern auch eine effek ...

 Weihnachtsdekorationen - Trends - künstlicher Tannenbaum, Amaryllis & Co. (PR-Gateway, 02.11.2016)
Trends bei den Weihnachtsdekorationen: Amaryllis, künstliche Weihnachtsbäume und die Orchidee sind Weihnachtsdekorationen, die zurzeit im Trend liegen.

Der künstliche Weihnachtsbaum, bzw. Tannenbaum, erfährt dabei eine besonders starke Nachfrage. "Eins muss man vorweg zum Thema Weihnachtsde ...

 Dreifacher Erfolg für Razorfish bei den Lovie Awards 2016 (PR-Gateway, 27.09.2016)
Gold und Publikumspreis für UBS Planet Art, Bronze für Audi "Be my ValenTTine"

Frankfurt/Berlin/München, 27. September 2016 - Award Triple: Bei den 6th Annual Lovie Awards kann sich Razorfish gleich dreifach freuen. Mit ihrer Arbeit UBS Planet Art holte die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation Gold sowie den People's Lovie Award in der Kategorie "Mobile & Applications: Lifestyle". Den Lovie in Bronze verbuchte Razorfish in der ...

Werbung bei Valentinstag-Infos.de:





Endspurt für Geschenke der Hoffnung: Abgabe bei schuhplus - Schuhe in Übergrößen - noch bis Mittwoch

 
News & Infos @ Valentinstag-Infos.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Valentinstag-Infos.de ! Video Tipp @ Valentinstag-Infos.de


Wandelnde Geige & Tigerlaufkäfer - Aquarium Berlin - Dezember 2017

News & Infos @ Valentinstag-Infos.de ! Online Werbung

News & Infos @ Valentinstag-Infos.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Valentinstag Infos
· Weitere News von Valentinstag


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Valentinstag Infos:
Erfolgreiches erstes Geschäftsjahr: Beauty Online-Shop Flaconi feiert den ersten Geburtstag!


News & Infos @ Valentinstag-Infos.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Valentinstag-Infos.de ! Online Werbung

News & Infos @ Valentinstag-Infos.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen. Die übernommenen Schlagzeilen werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Valentinstag-Infos.de - rund ums Thema Valentinstag / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung